Das Team

Öffungszeiten

Das Team

Dr. med. Stefan Kewitz

Dr. Kewitz

Das Oberhaupt der Praxis und stolzer Vorstand der Familie Kewitz. Neben der Notfallmedizin schlägt sein Herz für die Bergrettung: kommen die Patienten nicht freiwillig zu ihm, dann seilt er sich schon mal wie in "Mission: Impossible" zu ihnen ab – je schlechter das Wetter, um so lieber!

Anna schmeißt neben ihrer kleinen Familie die Patienten-Großfamilie der Kewitz`schen Praxis mit Links: sie tröstet und begleitet, behütet und beschwichtigt, betreut und bespaßt sowohl die kleinen als auch die schon größeren Sorgenkinder.

Anna

Spritze

Carmen

Neue Mitarbeiter

Carmen`s Reich, abseits ihrer geliebten Tiroler Bergen, ist die Röntgenabteilung der Praxis. Als Dipl. Radiologietechnologin behält sie nicht nur in ihrer Familie stets den Durchblick - sie durchleuchtet je nach Bedarf die PatientInnen von Kopf bis Fuß.

Unsere "Schalter-Verwalterin" und Schatzmeisterin aus Leidenschaft. In ihrem kleinen Imperium aus Ordnern, Stempeln und Rechnern ist sie zuständig für die Finanzen der Praxis und wacht sorgsam über das medizinischen Inventar. Wehe, wenn am Ende des Tages etwas fehlt ...

Kerstin Kewitz

Portait Kerstin

Evelin

Reinigungskraft

Wer wirbelt so schnell mit dem Besen von Zimmer zu Zimmer? Evelyn, unsere Reinigungsfee, top gestylt wie immer! Dem strengen Blick der zweifachen Mutter entgeht nicht das kleinste Staubkorn, Bakterien und Viren sind bei ihr chancenlos. So schafft sie tagtäglich ein hygienisches und sauberes Umfeld, in dem sich die PatientInnen wohlfühlen können.

Unser treuer Mitarbeiter, Freund und Helfer "Teddy", der die Kleinen während der Untersuchung beruhigt, ablenkt und für leuchtende Kinderaugen sorgt. Von Zeit zu Zeit wird er auch selbst zum Patienten und von den kleinen, angehenden Medizinern eingehend untersucht und anschließend mit Pflastern und Verbänden versorgt.

Praxis Teddy

Team Teddy