Das Team

Öffungszeiten

Das Team

Dr. med. Stefan Kewitz

Dr. Kewitz

Das Oberhaupt der Praxis und stolzer Vorstand der Familie Kewitz. Neben der Notfallmedizin schlägt sein Herz für die Bergrettung: kommen die Patienten nicht freiwillig zu ihm, dann seilt er sich schon mal wie in "Mission: Impossible" zu ihnen ab – je schlechter das Wetter, um so lieber!

Unser treuer Mitarbeiter, Freund und Helfer "Teddy", der die Kleinen während der Untersuchung beruhigt, ablenkt und für leuchtende Kinderaugen sorgt. Von Zeit zu Zeit wird er auch selbst zum Patienten und von den kleinen, angehenden Medizinern eingehend untersucht und anschließend mit Pflastern und Verbänden versorgt.

Praxis Teddy

Team Teddy

Wir alle

Iris Kewitz
Meisterin im Gebäudereiniger Handwerk, Desinfektorin

Hans-Jürgen Kewitz
Betriebswirt