Das Team

Öffungszeiten

Das Team

Dr. med. Stefan Kewitz

Dr. Kewitz

Das Oberhaupt der Praxis und stolzer Vorstand der Familie Kewitz. Neben der Notfallmedizin schlägt sein Herz für die Bergrettung: kommen die Patienten nicht freiwillig zu ihm, dann seilt er sich schon mal wie in "Mission: Impossible" zu ihnen ab – je schlechter das Wetter, um so lieber!

Sarah Oberhofer

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Praxismanagerin, Qualitätsmanagement-, Hygiene- und Datenschutzbeauftragte, Notfallkofferüberwachung. Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester sammelte Sarah bereits Berufserfahrung am KH St. Vinzenz Zams und am BKH Reutte. Nach ein paar Jahren in der stationären Pflege suchte sie eine neue Herausforderung in der ambulanten Patientenversorgung und Notfallmedizin. Seit Jänner 2022 ist sie nun ein Teil unseres Teams. Durch ihre ausgesprochen hohe Kommunikationskompetenz und ihre gleichbleibend, herzliche Freundlichkeit vermittelt sie den PatientInnen das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen bei Betreuung und Beratung.

Unsere Ordinationsassistentin seit 2020, Öquasta und Gerätebeauftragte, Bestellbeauftragte, Notfallkofferüberwachung, Begleiterin der Auszubildenden und Datenschutzbeauftragte.
Nach einem Abstecher in die Gastronomie hat Julia ihren Weg in die Arztpraxis gefunden. Sie wurde bei uns ausgebildet und schloss ihre Ausbildung als Ordinationsassistentin als Beste mit "Sehr gut" ab. Jetzt bereichert sie durch ihre kompetente, frische, liebe & zuvorkommende Art unser kleines Team.

Julia Lawley

Evelin

Reinigungskraft

Wer wirbelt so schnell mit dem Besen von Zimmer zu Zimmer? Evelyn, unsere Reinigungsfee, top gestylt wie immer! Dem strengen Blick der zweifachen Mutter entgeht nicht das kleinste Staubkorn, Bakterien und Viren sind bei ihr chancenlos. So schafft sie tagtäglich ein hygienisches und sauberes Umfeld, in dem sich die PatientInnen wohlfühlen können.

Wir alle

Iris Kewitz
Meisterin im Gebäudereiniger Handwerk, Desinfektorin

Hans-Jürgen Kewitz
Betriebswirt

Unser treuer Mitarbeiter, Freund und Helfer "Teddy", der die Kleinen während der Untersuchung beruhigt, ablenkt und für leuchtende Kinderaugen sorgt. Von Zeit zu Zeit wird er auch selbst zum Patienten und von den kleinen, angehenden Medizinern eingehend untersucht und anschließend mit Pflastern und Verbänden versorgt.

Praxis Teddy

Team Teddy